Mittwoch, 15. Februar 2012

Vom Shoppen

Die Zeit ist gekommen, um ein Geständnis abzulegen:

Ich hasse Shoppen.

Und das, obwohl ich ein Mädchen bin. Da seid ihr platt, was?

Vielleicht sollte ich das spezifizieren. Ich hasse Shoppen, wenn es um Kleidung, Schuhe, etc. pp. geht. Ich LIEBE Shoppen, wenn es um Bücher, CDs, DVDs oder Möbel geht. Was Schuhe betrifft, mache ich eine Ausnahme für Chucks. Man kann nie genug Chucks haben.

Warum ich das jetzt grade alles erzähle?

Weil es Ausnahmen gibt. Manchmal bricht das Mädchen in mir durch - manchmal bedeutet hier so ungefähr einmal in zwei Monaten. Eventuell seltener. Aber wenn, dann richtig.

Ergebnis des heutigen Shoppingtrips:

- 1 orange Weste (ich liebe Westen!)
- 2 Tops
- 1 karierte Bluse
- 1 T-shirt
- rote Chucks ♥
- ein Kissen

und

*Trommelwirbel*

ICH HAB EIN SOFA!!!

Nach endloser Suche haben wir endlich ein Sofa gefunden, fast genauso groß wie das ursprünglich geplante, dafür aber wesentlich billiger - aber genauso genial. Ich bin total hin und weg, wie man merkt. Fotos gibt es in ca. 1,5 Wochen. Das Ding wird nächsten Freitag geliefert, dann mach ich Fotos davon und stelle sie online. Das gleiche gilt für meine Einkäufe *grins*

Außerdem habe ich ein Regal gefunden, das unter der Pinnwand noch hinpasst und in dem sogar meine Ordner Platz finden - dann kann ich endlich meine ganzen Schulsachen-Stapel wegräumen. *freu*

Am Samstag fahr ich dann erstmal nach Nürnberg, ich werde also erst am Donnerstag wieder bloggen können, wenn mir nicht in den nächsten drei Tagen noch irgendwas passiert, was erwähnenswert wäre.

Bis dahin ...

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. ohh freut mich, dass du so tolle Sachen gefunden hast! :) Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

    Und mir gehts so wie dir, ich hasse Shoppen meistens auch. Aber wenn ich dann mal "anfang", dann kauf ich 238894723489474 Sachen XD

    lg Caro ^__^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: