Montag, 13. Februar 2012

Erfolg auf ganzer Linie

So, da bin ich wieder.

Die letzten Tage waren verdammt hektisch, aber es hat sich gelohnt. Nachdem das verdammte fehlende Brett erst am Donnerstag geliefert und eingebaut werden konnte (um 20:07 Uhr) konnten wir am Freitag die Schränke zerlegen, in mein neues Schlafzimmer rüberschleppen und wieder aufbauen. Genau so hatte ich mir meinen 20. Geburtstag vorgestellt - mit Möbelpackerei .... *hust*

Aber ich werde mich nicht beschweren, immerhin gehört das alles zum Geschenk dazu *grins* An das neue Schlafzimmer werde ich mich aber wohl noch lange gewöhnen müssen - andere Geräusche, anderer Lichteinfall ... uiuiui.

Was das eigentliche Schreibzimmer betrifft: es fehlen noch ein Schrank und ein Regal, die erstmal abgeschliffen und neu gestrichen werden müssen. Außerdem muss die Pinnwand, die ja wohl das wichtigste hier ist, noch aufgebaut werden.

An der Sofafront sieht es momentan auch eher ruhig aus. Vorläufig werde ich unser altes, perfekt erhaltenes Sofa behalten und nutzen, bis wir eine bessere Alternative gefunden haben. Aber das hat ja alles noch Zeit, nicht wahr?

Fotos folgen dann, wenn alles fertig eingerichtet ist. Momentan fliegt mein gesammeltes Schulzeugs noch wild in der Gegend herum, weil ich einfach noch keine Regale/Schränke habe, in die ich es einräumen kann.

Andere Erfolge der letzten paar Tage:
- mein Ausflug nach Nürnberg nächste Woche steht, ich muss nur noch bis Samstag überleben
- habe heute die Schulaufgabe in Landeskunde Großbritannien überstanden, auch wenn meine Antwort auf eine der Fragen wohl etwas frech war:
Question: Why could *name* not keep his seat in the House of Commons?
Answer: I don`t remember anything about *name* but I am sure he would have liked to keep his seat. My best guess would be that he simply didn`t get enough votes in the last election, the poor fella.
 Ahem. Naja, schlimmstenfalls zieht er mir dafür Punkte ab, bestenfalls haben die Lehrer was zu lachen.... weiter im Text:
- eine weitere 1 in Spanisch abgesahnt (Übersetzen Sp->D). Hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, ich hasse die Sprache. Wenn ich alle Spanischnoten zusammenrechne, stehe ich trotzdem auf 1,6. Jetzt hat mich schon beinahe der Ehrgeiz gepackt, um ehrlich zu sein. Weiß trotzdem nicht, warum ich plötzlich so gut bin. Ich kapiere gar nix.

Und DAS HIER spukt mir seit gestern im Kopf herum:

SO CUTE!
Alles Isi!

Kommentare:

  1. Ja jaaaa jaaaaaaaaa!!!!! Komm nach Nürnberg, man erwartet dich hier. ;-) Für Grillen im Winter, Stadtbesichtigung, gemütliches 'Kommse rein, könnse rausgucken' ^^

    Und natürlich mein geliebter Brushie-brushie Flughund. ^^

    Ick freu mir schon auf dich :-*

    HDl, Maya ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe diese Fledermaus ^^

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: