Montag, 6. Februar 2012

Fortschritte

Morgen oder übermorgen kommt das fehlende halbe Fußbodenbrett an und die Wartezeit haben wir (also meine Eltern) produktiv genutzt. Hier das Ergebnis ihrer Mühen:

Jep, das ist die Zimmerwand. Das braune Etwas da links ist der Türrahmen =)
Alles Isi!

Kommentare:

  1. OMG! Ich will auch so eine geile Zimmerwand, die ist total cool! *_*
    Und ich freu mich bei jedem Blog-Beitrag von dir für dich mit, weil du das tolle Schreibzimmer bekommst, ich hätte auch gerne so eins. ;)
    Ich hoffe, die Fortschritte gehen zügig weiter, damit du ganz bald Einweihungsparty feiern kannst. :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, die Wand is echt geil. Gabs bei Tchibo für 19,99. Guck bei denen im Online-Shop, vielleicht haben sie ja noch welche. Hab die auch erst neulich gekauft.
      Liebe Grüße zurück, Isi =)

      Löschen
  2. Wuuuaaaaah! Was für ne geniale Tapete!!! Schön geworden. :-)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: