Sonntag, 26. Februar 2012

Endlich - das Sofa!

Es ist soweit - der Tag, auf den alle gewartet haben! Mein Sofa ist am Freitag angekommen und aufgebaut worden und ich habe endlich Gelegenheit bekommen, ein Foto davon zu machen:

Das Licht hinter dem Sofa war übrigens die Idee meiner Mom - genial, oder?!
Morgen geht die Schule wieder los - kann nicht sagen, dass mich das freut. Eine Woche Ferien waren mindestens eine Woche zu wenig, sorry! Und diese Woche hab ich auch gleich wieder zwei Tests - Hurra...

Aber egal - ich kanns mir ja zum Lernen auf diesem Sofa gemütlich machen...♥

Alles Isi!

Kommentare:

  1. Das Sofa ist supergeil ^^ ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh das Licht ist schön *__* Gefällt mir :) Tolles großes Sofa!

    Immerhin hattest du Ferien! :D Ich hatte gar keine :( und diese Woche 3 Arbeiten.. hachja. Freude xD

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja richtig cool!
    Das Licht hinter dem Sofa und dazu die andere Lichterkettengedönse sieht megast gut und gemütlich aus. Da will man sich doch direkt auf dem Sofa zusammenrollen und ein bisschen lesen... oder mit dem Laptop und dann Schreiben... *_*
    Viel Glück für die Arbeiten und lass dich nicht stressen! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: