Mittwoch, 1. Februar 2012

Projekt 500/366 - Januar

Wie versprochen hier eine Übersicht über meinen Wordcount im Januar:


Ja, ich bin verdammt stolz auf mich. Und wenn man bedenkt, dass es mein erster Monat in diesem Projekt ist, dann hab ich auch alles Recht dazu, oder?

Ich möchte noch schnell darauf hinweisen, dass ich gestern noch einen Blogeintrag gepostet habe, nicht, dass den noch jemand übersieht... =)

Alles Isi!

Kommentare:

  1. wow o:
    Wenn man das mit meinem vergleicht.. Katastrophe haha :)
    Ich hab im Januar gerade mal 9754 Wörter geschafft :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. achja und übrigens.. NEIN!! NIX DA!! Gib meinen Tobi zurück!!! XD
    *hinterherrenn und Hund zurückklau*

    Allerdings kann er auch ganz anders sein ;) Draußen hat er meistens ne ziiiiemlich große Klappe und bellt alles und jeden an.. aber eigentlich ist er ein Angsthase. :D

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: