Donnerstag, 2. Februar 2012

In sickness and in writing ...

Heute ein etwas kürzerer Post. Ich hab mir ne schöne Erkältung eingefangen, der Hals kratzt, die Nase läuft wie ein Wasserhahn und ich fühle mich, als hätte ich Watte im Kopf.

In solchen Fällen hilft nur eine heiße Schokolade.

Wenn ich krank bin oder wenn NaNo ist (meistens beides gleichzeitig) komme ich ohne ne heiße Schokolade nicht durch den Tag. Hab mir grade eben meine Sonderspezialtrinkschokolade gemacht und wollte euch die schönen Fotos nicht vorenthalten.

Das ist meine Sonderspezialschokolade in meiner Riesentasse. Der braune Klumpen ist ein Duplo

Der Schaum ist ein wenig mysteriös - auf dem Foto erkennt man das nicht so gut, aber er glitzert und schimmert wie ein Regenbogen. Und hier erkennt man auch das Duplo besser. Es ist am Stück, was euch die ungefähre Tassengröße klarmachen dürfte =)
Ich verzieh mich jetzt mit meiner heißen Schokolade wieder in die Gesellschaft von Dr. Reid (soll heißen, ich gucke Criminal Minds). Prost!


Alles ...HATSCHI!... Isi!

1 Kommentar:

  1. oh lecker :)
    Und die Tasse ist niedlich! :D Ich mag sheepworld ♥
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: