Samstag, 4. Februar 2012

Der kleine Unterschied ...

Heute morgen um 8 Uhr kam unser Nachbar, ein Schreiner, vorbei und hat den neuen Fußboden in dem Zimmer verlegt, das ursprünglich mein Schreibzimmer werden sollte und jetzt mein Schlafzimmer sein wird. Hier mal ein Plan, wie das ganze aussehen soll, wenn es fertig ist:

Das "obere" Zimmer hat jetzt den neuen Fußboden bekommen, das "untere" (eigentlich liegen die nebeneinander) ist im Moment noch mein Schlafzimmer. Wie ihr auf dem Plan seht, wird das ganze dann vertauscht und ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Und jetzt die Quizfrage:
Was ist der Unterschied zwischen einem fertigen und einem NICHT fertigen Zimmer?

Hier die Antwort:
DAS HIER!

Und hier nochmal im Detail ... ARGH!
Ja, das ist genau das, wonach es aussieht. Mein Dad, der Schlaumeier, hat dem Schreiner ein Brett falsch hingehalten, der hat es daraufhin falsch abgesägt und jetzt fehlt DIESE KLEINE VERDAMMT ECKE! Rein theoretisch wäre das Zimmer ansonsten fertig, nur die Wand unter der Dachschräge muss noch tapeziert werden (da ist so eine komische Tür drin die unters Dach führt und deshalb können wir da nicht einfach streichen).

Abgesehen davon gilt das Angebot für mein Traumsofa nur noch bis heute und ratet mal, wer sich querstellt und auf stur geschaltet hat?

Richtig. Mein Dad. ARGH!

Jedenfalls dürfen wir jetzt bis Dienstag warten, bis das blöde Brett da ist. Nächsten Freitag hab ich Geburtstag. EIGENTLICH wollte ich da schon die Einweihungsparty feiern. Ich schätze, das kann ich dann wohl vergessen... grrrrrrrrr

Ich geh mich jetzt erstmal wieder abregen und versuche, meine Erkältung weiter auszukurieren. Ich glaube, da ist eine schöne Bronchitis im Anmarsch. Hurra ...

(nicht) Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. oh nein :(( Das isst ja total blöd! :(
    Wenn nur noch so eine kleine Ecke fehlt.. argh!

    Ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag dann vielleicht wenigstens eine kleine Einweihungsparty feiern kannst :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: