Donnerstag, 28. Oktober 2010

Murphy`s Law

Ihr alle kennt das doch bestimmt, oder? Wenn man im Supermarkt an der Kasse steht, geht es bei der anderen Schlange schneller vorwärts. Wenn man sich beeilt, um seinen Zug noch zu erwischen, und dann ganz erledigt am Bahnsteig ankommt, kommt der Zug 15 Minuten zu spät.

Und wenn man es gar nicht gebrauchen kann, wird man krank.

Jep. Ich bin krank. Ne schöne Erkältung, komplett mit Schniefnase, leichtem Fieber und Husten. Der Husten wächst gerade zu einer noch schöneren Bronchitis heran und mir tut der Kopf weh. Was habe ich der Welt nur angetan?!

War heute nicht mal in der Schule, weil ich den anderen nicht 8 Stunden lang mit meinem Gehuste auf den Geist gehen wollte...morgen muss ich aber hin, weil wir einen Test in Übersetzen schreiben. An sich kein Problem, es ist ja "nur" Übersetzen. Aber ich bin krank. Das macht mich launisch, lustlos und unfreundlich. Nicht gerade die perfekte Kombination, um in die Schule zu gehen. *seuftz* Naja, da muss ich durch.

In 3 Tagen beginnt der NaNo, mein Schädel brummt, mein Taschentuchkonsum steigt ins Unermessliche und die haben auf der NaNo-Seite einen COUNTDOWN gepostet. Sind die IRRE?! Einen Countdown....die Dinger machen mich wahnsinnig...ich gaff die wirklich stundenlang an und sehe zu, wie sie die Zeit runterzählen. *seuftz* Und sowas posten die jetzt, wo ich eigentlich im Bett liegen und gesund werden sollte (was voraussetzt, dass ich überhaupt völlig gesund werden kann, woran geistig schonmal erhebliche Zweifel bestehen...immerhin mache ich NaNoWriMo mit!)

Naja, ich geh mich erholen, drückt mir die Daumen, dass ich trotzdem in der Halloweennacht durchschreiben kann.

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen! :( Gute Besserung, sowas ist wirklich nicht schön. Und ja, das mit der Bahn, der Schlange im Supermarkt und krank zur völlig falschesten Zeit kenne ich nur zu gut... solche Situationen sind echt Mist.

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: