Sonntag, 31. Juli 2016

Neuer Monat, neue Challenge

Es ist der 31. Juli. Camp NaNoWriMo ist in zwei Stunden zuende. Mein Wordcount liegt bei 50.082 von 50.000 Wörtern und ist validiert.

Wieder eine Herausforderung geschafft.

Und jetzt?

Ab morgen gibt es für mich eine neue Herausforderung auf einem völlig anderen Gebiet.

Einige Freundinnen haben sich eine Fitness-App runtergeladen und scheinen ziemlich zufrieden damit, also dachte ich mir, das sollte ich auch mal ausprobieren. Fitness schadet sowieso nie, und obwohl ich auf gar keinen Fall abnehmen möchte (ich bin eher zu dünn als zu dick), hätte ich doch gern etwas mehr Kraft und Muskelmasse.

Also werde ich ab morgen die 30 Tage Fit App ausprobieren. Für mich als Sportmuffel wird das sicher sehr sehr interessant.

Über meine Erfahrungen berichte ich dann hier und hoffe, dass ich wenigstens einmal in der Woche eine Rückmeldung mit meinen Fortschritten posten kann.

Und dazwischen? Dazwischen arbeite ich an einer Fantasy-Story, denn meine Muse läuft auf Hochtouren.

Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: