Mittwoch, 13. Juli 2016

Camp NaNo Rückblick und Tag 13

So viel zum Thema "jeden Tag bloggen". Ha!

Habe mir als Wordcount-Ziel offiziell 20.000 Wörter gesetzt und dieses Ziel gestern überschritten, weil ich inoffiziell die 50.000 anpeile. Das ist auch weiterhin mein Ziel, aber da ich dieses Wochenende unterwegs sein werde, habe ich das Ziel hier und auf der CampNaNo-Seite erstmal nur auf 40.000 aufgestockt.

Wie ihr aber an diesen Zahlen sehen könnt, läuft es bisher ausgesprochen gut. Ich schreibe eine bizarre, sehr amüsante Sherlock-Fanfiction und komme richtig gut voran, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, wo genau ich damit hinwill.

Vorgestern war das Schreiben eher wie Zähneziehen, hab mich bis nachts um 3 damit rumgequält, aber Sturheit zahlt sich aus und am Ende hatte ich mein Tagesziel doch erreicht.

Und jetzt gönne ich mir erstmal ein paar wohlverdiente Folgen M*A*S*H!

Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: