Samstag, 2. Juli 2016

Camp NaNo Tag 1

Auf Inspiration kann man nicht warten - man muss sie mit der Keule jagen

Es ist mal wieder soweit.

Camp NaNoWriMo hat begonnen und ich schleife meine Muse an den Haaren hinter mir her. Die hat nämlich so gar keine Lust, sich anzustrengen.

Aber da ist sie bei mir an der falschen Adresse. Nach fast zwei Monaten ohne viele Worte ist es jetzt an der Zeit, wieder anzupacken.

Wenn ich nur wüsste, was ich eigentlich schreiben will!

Ich habe noch einige angefangene Projekte, darunter eine verlorene Wette, die ich endlich mal begleichen muss. An der habe ich heute dann auch direkt mal 300 Wörter geschrieben - viel ist nicht übrig, die Geschichte ist beinahe fertig.

Und dann habe ich noch eine neue Fanfiction angefangen. Ein Crossover von BBC Sherlock und den Psy-Changeling Büchern von Nalini Singh, die ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann. Nach einem ersten Blick auf die Beschreibung der Psy ist auch sofort klar, warum ich direkt an Sherlock denken musste!

Letzten Endes sind dann für Tag 1 doch schon 1820 Wörter zusammengekommen. Ich kann nicht klagen!

Und weil ich ja noch nicht genug zu tun habe, werde ich diesen Monat jeden Tag über meine Schreiberei bloggen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Alles Isi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: