Dienstag, 5. Juli 2016

Camp NaNoWriMo Tag 3 und 4

Tag 3:

Hab mich erst ziemlich rumgequält, dann aber doch brav meine Wörter geschrieben und das Tagesziel erreicht. Bin ziemlich zufrieden damit, wie der Monat bisher verläuft.


Tag 4:

Habe 2124 Wörter geschrieben und bin extrem zufrieden mit mir.
Gleichzeitig habe ich es auch geschafft, eine Szene zu schreiben, die dermaßen In-Character war, dass es gar nicht mehr besser geht. Unglücklicherweise war die Aussage der besagten Person gleichzeitig das Beste und Schlimmste, was ich je geschrieben habe. Ich würde mir gerne mein eigenes Gehirn bleichen und möchte wissen, wo genau dieser Satz überhaupt herkam.

Zeit, auf eine einsame Insel zu ziehen und mich im Meer zu ertränken.

Aber erst muss ich alle meine Storys beenden...

Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: