Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neues Projekt

... und Projekt 500/366 - Dezember!

FROHES NEUES JAHR, liebe Leser!

Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen, habt schön gefeiert und dabei nichts in Brand gesteckt, was man ja nicht von jedem behaupten kann  ;-)

Wie ich ja schon letztes Jahr angekündigt habe (klingt, als wäre es verdammt lange her, oder?), werde ich auch dieses Jahr wieder mein Projekt durchziehen und jeden Tag mindestens 500 Wörter schreiben.

Allerdings hat die Sache dieses Jahr einen erhöhten Schwierigkeitsfaktor, denn ich darf nur die Wörter zählen, die ich bei meinen bisher unfertigen NaNo-Stories schreibe:
  • Cerebral Cortex
  • Road to Edition
  • Make a Wish
  • Kidnapping 101 - für Anfänger
Wie bereits erwähnt habe ich Cerebral Cortex schon komplett durchgeplottet und konzentriere mich daher darauf, diese Story zuerst zu beenden. Ich hoffe, dass ich das bis Ende März schaffe, denn im April ist wieder Camp NaNoWriMo und da würde ich gerne "Road to Edition" in Angriff nehmen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Progress Bar am rechten Blogrand schon zurückgesetzt und den aktuellen Wordcount hochgeladen.

Und wie euch sicher nicht entgangen ist, habe ich direkt auch noch eine weitere Herausforderung hinzugefügt - dieses Jahr will ich 60 Bücher lesen, dank der Goodreads-Challenge. An dieser Stelle: wer Goodreads noch nicht kennt, sollte dort unbedingt vorbeischauen. Ein echtes Muss für Leseratten!

So, und zum Abschluss noch meine Dezember-Statistik vom Projekt 500/366:

 

Alles Isi!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich versuch dieses Jahr auch wieder mein Glück mit 500 Wörtern pro Tag :P bis jetzt klappts auch super, aber naja, mal sehn wies weitergeht ;)

    60 Bücher.. wow :D nee, ich bleib bei meinem Ziel mit 30 Büchern. Da weiß ich wenigstens, dass ich es schaffen kann :D Dir aber viel Erfolg und vor allem viel Spaß! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. habe mal auf Goodreads vorbeigeschaut und beschlossen, mich dort nicht anzumelden ^^ ich lese auch so schon genug ;) viel erfolg lg das täubchen

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: