Sonntag, 27. Januar 2013

Zwei Meilensteine

Nach nur 27 Tagen fleißigen Schreibens kann ich endlich mit Stolz vermelden:

Mein Plotkartenstapel
ICH BIN FERTIG!

Nach insgesamt 57 Tagen (30 im November 2010 und 27 im Januar 2013) ist Cerebral Cortex offiziell beendet.

199 Seiten, 86.984 Wörter, diverse Schießereien und definitiv zu viele Zwiebeln flossen in diese Geschichte.

Ich kann immernoch kaum glauben, dass ich tatsächlich fertig bin. Damit fehlen jetzt nur noch drei, dann hab ich mein Ziel für dieses Jahr erreicht!

Natürlich habe ich schon angefangen, für "Road to Edition" zu plotten, aber jetzt will ich erstmal einfach das Gefühl genießen, fertig zu sein, bevor ich mich wieder ins Geschreibsel stürze. Ich glaube, das hab ich mir verdient.

Und was den zweiten Meilenstein betrifft:

Dies ist mein 100. Blogpost!

Alles Isi!

Kommentare:

  1. oh toll! :) Freut mich für dich und ja, jetzt genieß erstmal das Gefühl einfach fertig zu sein! :)

    und Glückwunsch zum 100. Blogpost!


    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Servus, Isi.

    Chapeau, Chapeau! Das du weißt, dass dieses Gefühl eines Taumels immerwährenden Glücks von meiner Seite aus ewiglich anhalten soll, weiß ich ja. Aber ich wollte es auch nur noch mal plakativ an deine virtuelle Plakatwand sprayen. Und das zu recht.

    Das mit dem 100. Post allerdings, ruft bei mir jedoch zeitweise Lämungserscheinungen hervor. Da ich deinem Blog ja noch nicht so arg lange folge, da wir uns ungefähr genauso wenig lange kennen (* lach' *), lässt in mir die Befüchtung aufkommen, vielleicht noch alle restlichen und mir bislang unbekannten Post in deinem Blog hier lesen zu können. Wären ja auch nur noch (100 - 5 = blankes Entsetzen!!!),... doch so viele?

    Andererseits, wenn sie auch nur halb so lustig oder amüsant wie die genannten Fünf wären, dürfte dass eigentlich von der Menge auch nur halb so schlimm sein, es zu tun.


    Von daher, verbleibe ich mit einem satten ...

    ... Bis die Tage!

    Bernar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernar!

      Du kannst sie dir ja einteilen und einfach jeden Tag 2 oder 3 lesen ...^^ Vorzugsweise kannst du ja mit dem ersten anfangen und dich dann hocharbeiten ;-)

      Und was heißt hier "wenig lange kennen"? Das sind immerhin solide sieben Monate!

      Isi =)

      Löschen
    2. Äh, sehr geehrtes Isilein,

      schauen Sie doch mal bitte gnädigst unter ihrem ersten Post nach, was und vor allem wann da wer geantwortet hat, hm?

      Noch Fragen? Keine? Gut! ;.)


      Viele liebe Grüße

      Bernar

      Löschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: