Montag, 22. Oktober 2012

Bastelstunde

Liebe Leser, der NaNoWriMo rückt immer näher ... und ich habe mich wieder mal hingesetzt und ein CoverArt für meinen neuesten Roman entworfen.

Dieses Jahr schreibe ich wieder mal zwei Geschichten, weil ich mit einer offenbar nicht ausgelastet bin (soll heißen, ich konnte mich nicht entscheiden). Hier also das Cover für "Höllentaxi":



Das Copyright liegt selbstverständlich bei mir - ich habs ja schließlich gebastelt. Davon ausgeschlossen ist die City-Skyline, die gehört New York und einem mir leider unbekannten Fotografen. Aber danke für das geniale Bild!

Ein CoverArt für meinen anderen NaNoRoman wird in den nächsten Tagen folgen, wenn ich mich dazu aufraffen kann, eins zu erstellen. Ist immer ganz schön viel Arbeit ...

Alles Isi!


Kommentare:

  1. Hey, Isi.

    Coole Sache, das! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Lass' uns bloß nicht so lange auf das zweite Cover warten, ja?

    Viele lieb Grüße

    Bernar

    AntwortenLöschen
  2. Also das Bild sieht mal richtig genial aus! Ich bin total begeistert*klatsch*

    Ich hoffe, du findest im Dezember Zeit, mir auch eins zu machen=)

    Liebste Grüße,
    Clay

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: