Samstag, 26. Mai 2012

Pfingstferien

Tja, der Titel erklärt sich ja von selbst, nehme ich an.

Hab seit heute Ferien, zwei wundervolle Wochen lang. Und wieder mal viel zu viel zu tun. Abgesehen davon hab ich auch nur in der 1. Woche Zeit für all das, was ich zu tun habe (abgesehen von Büchern und Schreiben) weil ich in der 2. Ferienwoche in den Urlaub fahre. Nordsee, wie jedes Jahr an Pfingsten *freu*

Hier also meine To-Do-Liste:

- ausschlafen
- Naturwissenschaften Geologie lernen
- meinen besten Freund davon überzeugen, endlich mit seiner Freundin Schluss zu machen
- schreiben (am 1. Juni beginnt CampNaNoWriMo!)
- meinen Stapel ungelesener Bücher weiter reduzieren.
- inline skaten und hoffentlich endlich ein wenig braun werden

Und hier mein SuB für die Ferien:

- The Wonderful Wizard of Oz
- The Art of Hearing Heartbeats
- Die dunkle Seite der Sonne
- Einmal Rupert und Zurück
- The Hitchhiker`s Guide to the Galaxy
- Der Schatten des Windes

Wie ihr seht, bin ich mal wieder voll ausgelastet und JA, es ist erbärmlich, wie langsam ich derzeit lese. Ich sollte mich schämen. Früher hab ich sowas wie The Wonderful Wizard of Oz innerhalb eines Tages durchgelesen. Oh man.

Ich wünsche allen meinen Lesern schöne Ferien!

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Jaa, der Nachtzirkus :D Ich bin teilweise ziemlich verwirrt, aber ich werd weiter lesen ^^

    Ich wünsch dir schöne Ferien! :) Und die To-Do-Liste hört sich doch nicht schlecht an. :) Ich hab zwar keine Pfingstferien, aber dafür hab ich eh ab 1. Juni keine Schule mehr.. :D

    Mehr lesen (und vor allem mehr schreiben!!) sollte ich auch.. aber die gute alte Zeit.. :D Früher war das alles viel einfacher.. Da hab ich auf ner Busfahrt nach Berlin mal 7 Bücher gelesen.. hachja.. 2001 war das glaub ich oder so.. Jetzt wäre sowas leider nicht mehr möglich, weil ich während dem Fahren nicht lesen kann ohne dass mir schlecht wird :/ :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: