Mittwoch, 16. Mai 2012

Plot Bunnies und OPs

Sicher erinnert ihr euch noch an meinen vorletzten Blogeintrag darüber, wie mich die Muse geküsst hat?

Als ich sagte: "Es ist schon Mai und ich habe noch keinen Plot für NaNo..."

Tja... ich hab noch eine Idee bekommen.

Diesmal war eine Fernsehserie schuld, die ich neuerdings verfolge: "Once upon a time". Bisher wird sie nur in den USA ausgestrahlt, aber es lohnt sich wirklich, mal reinzuschnuppern. Geniale Serie. Und Jennifer Morrison hat die Hauptrolle (ihr kennt sie vielleicht noch als Cameron bei Dr. House).

Im Juni findet jedenfalls wieder CampNaNoWriMo statt, was so ziemlich das gleiche ist, wie NaNoWriMo, nur eben im Juni. Und dann nochmal im August, für die völlig Verrückten (mal sehen, ob ich mich da anmelde). Ich denke, da werde ich diese allerneueste Storyidee mal in Angriff nehmen. Die andere Idee von vor einer Woche muss nämlich erst noch ordentlich geplant und geplottet werden und ist dann im November dran. Aber was ich schreibe, ist ja eigentlich egal. Es wird meinem Projekt 500/366 auf jeden Fall gut tun, wenn ich plötzlich einen Monat lang jeden Tag wieder 1667 Wörter schaffen muss, so viel steht fest.

Wo wir gerade beim Thema sind: habe heute eine weitere Grenze geknackt und bin bei 171 K! Das bedeutet: noch 12 000 Wörter, dann habe ich 183 000 Wörter, was ja eigentlich das Ziel für den 31. Dezember war. Uhps...


Was gibt es sonst noch zu sagen? Achja, die OP ...

Ich hab mir am Montag zwei Muttermale am Bauch entfernen lassen. Das lief ganz unspektakulär, zwei Betäubungsspritzen und schnip-schnapp, weg waren sie. Das war auch nötig. Sie waren zwar nicht gefährlich, aber wirklich unschön anzusehen und haben gestört.

Jetzt sind sie also weg, aber das obere (so ziemlich genau 3 cm neben dem Nabel) hört einfach nicht auf zu bluten, deswegen durfte ich heute gleich nochmal zum Doc laufen und ein neues, saugfähiges Pflaster draufmachen lassen. Das ist aber auch ein blöde Stelle ... jedes mal, wenn ich mich bewege, reißt da alles wieder auf. Bis das verheilt ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Ich hoffe, dass es wenigstens bald mal ein Grind gibt, damit ich das blöde Pflaster loswerde. Ist nicht so angenehm, mit so einer Beule am Bauch rumzulaufen...

Und die Tatsache, dass ich sowas als "OP" bezeichne, sagt dann auch schon alles über meine Krankengeschichte. Meine bisher schlimmste Verletzung war ein geprellter Arm, nachdem ich mich im Skikurs beim Snowboardfahren zweimal überschlagen hatte...und das ist auch schon wieder fast 7 Jahre her!

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Ui, stimmt.. CampNaNoWriMo.. Hm. Ich bin so unmotiviert zur Zeit :/ Diesen Monat hab ich noch fast gar nix geschrieben.. keine Ahnung. Wenn ich mich bis Juni so weit hab, dass ich wieder bisschen motivierter bin, dann mach ich mit :) Hab dann ja auch keine Schule mehr, also eigentlich seeeehr viel Zeit.. :D

    Hachja. So eine "OP" hab ich letztes Jahr auch hinter mich gebracht. Zwar nicht am Bauch, sondern in bzw. bisschen unter der Achselhöhle. Geblutet hat zwar nix, aber dafür hab ich total die Pflasterallergie gekriegt - das war auch nicht gerade so lustig :/ :D Aber egal, irgendwann wars dann ja rum ;) Ich hoff, dass es bei dir auch bald vorbei ist und aufhört zu bluten! :(

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: