Donnerstag, 10. Mai 2012

Tick tack

Die Post ist da!

Ich habe mir nach langer Zeit einen Wunsch erfüllt und mir eine wunderschöne Uhr gekauft. Die gab es für 10 Euro im EMP-Store und ich musste einfach zuschlagen, weil sie so absolut wundervoll ist. Inspiration pur.

Bilder sagen mehr als Worte:

Ist sie nicht absolut genial? Ich liebe Taschenuhren!

Die wunderschöne Rückseite ♥

Und hier nochmal die Vorderseite. Ich liebe die Details im Design und die Zeiger sind einfach toll

So eine Taschenuhr wollte ich schon mein Leben lang haben, die sind so viel faszinierender als einfache Armbanduhren - oder schlimmer noch, Handys - und irgendwie reicht der bloße Anblick, um mich zu inspirieren.

Und jetzt werde ich genau diese Inspiration nutzen und noch ein wenig schreiben.

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. WOW....Die ist so wahnsinnig toll!
    Und du hast sowas von Recht: Die ist absolut
    inspirierend!♥

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: