Dienstag, 3. April 2012

Blogaward

Hallihallo =)

Ich habe unverhofft einen Blogaward von Winterkind bekommen. Vielen Dank dafür!

 Die Regeln:

  • Person verlinken, die einem den Blogaward verliehen hat
  • Sieben Dinge über sich selbst verraten
  • Und den Award an 15 weitere Blogger weitergeben
Verlinken? Erledigt!
Sieben Dinge über mich selbst ... hm... :

1. Ich bin eine extrovertierte Introvertierte. Soll heißen: ich kann zwar mit Freunden wahnsinnig aufgedreht sein und auch auf Partys meinen Spaß haben, aber nur für eine Weile, und dann brauche ich ganz dringend Ruhe und Zeit für mich - da kann es schonmal vorkommen, dass ich mich völlig aus Gesprächen ausklinke und tagträume. Auch im Unterricht...

2. Obwohl ich für mein Leben gerne eine Weile in den USA verbringen würde, stehe ich total auf britische Akzente, vor allem dann, wenn sie in meinen amerikanischen Lieblingsserien auftauchen. Allein der Kontrast ist wundervoll!

3. Ich bin ein unmädchenhaftes Mädchen - Dinge wie Schminken und Parties interessieren mich eher weniger, die meisten Schuhe finde ich einfach nur hässlich und Klamotten gehe ich nur einkaufen, wenn es unbedingt sein muss.

4. Ich mag Ketten, trage aber letzten Endes doch immer die, die ich immer trage.

5. Wo wir schon beim Thema Ketten sind: Ich trage grundsätzlich die Kette mit meinem Konfirmationskreuz dran, bin selbst aber Agnostikerin, habe also keinen bestimmten Glauben.

6. Ich bin ein Nachtmensch und selbst wenn ich 10 Stunden Schlaf hatte, bin ich müde, wenn man mich vor 10:30 Uhr morgens weckt. Dafür kann ich aber auch nach 6 Stunden Schlaf total fit sein, wenn ich dafür erst um 12 aufstehen muss.

7. Mein Traumurlaubsziel sind die Malediven und wenn ich eine Städtereise machen könnte, dann nach New York ♥


Verlinkt werden:

Studioso
Herzvolumen

Und mehr fallen mir gerade leider nicht ein - wird Zeit, dass ich mal noch ein paar weitere Blogger treffe!

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :D
    Oh die 7 Dinge.. :D Bei 1, 3, 4, 6 und 7 (teilweise) kann ich dir voll zustimmen :D
    Malediven fänd ich auch voll toll *__* aber ich würde gerne auch mal nach Venedig oder Schweden oder keine Ahnung :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: