Montag, 2. April 2012

Projekt 500/366 - März

Also ... *hust* ich habe wirklich keine Entschuldigung dafür, wie DAS passieren konnte. Aber ich bin ziemlich stolz auf mich und ich glaube, es könnte eventuell etwas mit den 3 Mentalist-Fanfictions zu tun haben, die ich angefangen bzw. sogar beendet habe. Ich sollte aufhören, diese Stories zu träumen, das wird langsam verstörend.

Anyways, hier die Wordcount-Tabelle vom März:


Zum Vergleich: Im Februar war mein Durchschnitt bei 806 Wörtern ... ich weiß WIRKLICH nicht, wie das passieren konnte... aber so viel zum Thema 500 Wörter am Tag ....*hust*

Eigentlich wollte ich das ja schon gestern posten, aber ich dachte, man hält es vielleicht für einen Aprilscherz, daher hab ich es auf heute verschoben. Ich denke, das war ganz gut so...^^

Alles Isi!


Kommentare:

  1. hach, wow. :D Ich wünschte, meine Tabelle würde auch so aussehen.
    Aber nöö, nix da. Bei mir sind soo viele Tage, an denen 0 Wörter drin steht :/ Echt peinlich. XD

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich hab dir einen Blogaward verliehen ^__^ Und hoffe, du hast Lust mitzumachen! :)

    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: