Freitag, 27. April 2012

Dies und das

Hallihallo, da bin ich wieder!

Habe Spanisch erfolgreich überlebt (Note erfahre ich irgendwann in ein paar Wochen/Monaten/nie) und bin echt froh, dass ich den Käse jetzt hinter mir habe. Hat besser geklappt als erwartet, ich hoffe ganz vorsichtig auf eine zwei.

Was mich ansonsten derzeit beschäftigt:

Habe gestern durch Zufall den neuen Song von Florence + the Machine gefunden: Breath of Life. EPISCH! Ein absolutes "must hear" wenn ihr mich fragt. Es ist der Soundtrack zu "Snowwhite and the Huntsman".

Nächste Woche habe ich am Dienstag schulfrei (Feiertag!) und am Mittwoch ebenfalls (yay!) weil der 3. Jahrgang Abschlussprüfung schreibt und die Lehrer dank Prüfungsaufsicht alle ausfallen. Genialer geht nicht!

Natürlich haben meine Mädels und ich sofort beschlossen, die freie Zeit zu nutzen, und gehen daher am Dienstag endlich in "Titanic 3D". Ich hab den Film zwar schon ein paarmal gesehen und hasse Leonardo DiCaprio, aber ich will sehen, wie der Film in 3D so ist ... außerdem ist ein Sleepover mit den Mädels nie verkehrt, nicht wahr?

Was meinen Wordcount betrifft, mache ich auch weiterhin gute Fortschritte. Bin bei einer Gesamtwortzahl von über 142 000 und SEHR zufrieden mit mir selbst.

Oh, und mein Stapel ungelesener Bücher wird auch immer kleiner!

Derzeit läuft also wirklich alles genau nach Plan, ich bin total happy. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ist jetzt ENDLICH der Sommer angekommen und ich kann inline skaten gehen! *strahl*

Das werde ich übrigens jetzt gleich mal tun...

Alles Isi!

PS: Hier ein Foto von meinem neuen Hobby:

Es war mein erster Versuch nach einem Test am Montag, als ich noch ein weing Zeit und Papier übrig hatte...

1 Kommentar:

  1. ui schön :)
    Ich drück dir die Daumen für Spanisch!
    Am Dienstag + Mittwoch hab ich auch frei.. und deswegen werd ich mir am Montag einfach "freinehmen" :D Hab noch 2 Entschuldigungen & nur noch im Mai Schule, also .. die muss ich ja wohl mal noch verbrauchen :D
    Mein Wordcount ist diesen Monat eine Katastrophe, aber naja :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: