Mittwoch, 2. Oktober 2013

Alle Jahre wieder...

... wird am ersten Oktober das NaNoWriMo-Forum reingewaschen und mit neuem Design und neuen Funktionen hochgeladen. (Wer immernoch nicht mitgekriegt hat, was NaNoWriMo ist, bitte fragt Wikipedia)

Vergleichbar ist dieses Ereignis mit dem Öffnen des ersten Türchens am Adventskalender.

Letzte Nacht war es wieder soweit und ich streife nun durch das nagelneue Forum, sehe zu wie sich die diesjährigen Themen langsam füllen und die völlig durchgeknallten verrückten begeisterten Wrimos zurück auf die Seite pilgern, um ihrem liebsten Hobby zu huldigen: dem planlos/panisch-durchs-Internet-wandern Schreiben.

Ich persönlich habe dieses Jahr wenigstens einen Plan und werde versuchen, mich auf eine Geschichte zu beschränken - mal sehen, ob das auch so klappt.

Die Synopsis habe ich in meinem Profil schon erstellt und werde den restlichen Monat damit verbringen, die Handlung zu plotten, um eventuellen "Oh mein Gott ich weiß nicht wie es weiter geht!"-Panikattacken aus dem Weg zu gehen.

Auf weitere zwei Monate Wahnsinn! Es lebe der NaNoWriMo!

Alles Isi!

Kommentare:

  1. Wohl gesprochen, Madame Isi!

    Bekenne mich ebenfalls schuldig der Teilnahme.


    Viele liebe Grüße

    Bernar

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin etwas, das Isi von tmblr wegzerrt (ja, okay okay okay, ich hör ja shcon auf zu lästern!) :D Schön, dass Du auch wieder am Start bist, im Forum sind wir uns ja schon mehrfach begegnet ;) cya on!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: