Freitag, 10. Mai 2013

Nach dem Sturm

Ich lebe noch!

Die Prüfungen sind vorbei und liefen im Grunde wesentlich besser, als ich gedacht hätte. Besonders in den Allgemeinübersetzungen hatten wir echt Glück mit der Textauswahl und in Essay kamen Gottseidank genau die Fragen dran, auf die wir uns vorbereitet hatten - es lief also alles bestens und jetzt muss ich mir nur noch Sorgen darum machen, ob die Korrektoren mit meiner Leistung zufrieden sind. Die Noten gibts dann am 25. Juni und bis dahin werde ich die ganze Sache erstmal verdrängen. Ändern kann man ja eh nichts mehr.

Am Mittwoch direkt nach dem Ende der Essay-Prüfung gingen dann die Feiern los ...erst mit einigen Lehrern, Sekt und Bier im Pausenhof, dann am Mittwochabend nochmal in einem Lokal, Schüler aus beiden Abschlussklassen (es ist ne kleine Schule) und wieder mal die Lehrer. Die Lehrkräfte an meiner Schule sind fast alle bei den Nicht Ganz So Anonymen Alkoholikern, wie ich es nenne. Oder jedenfalls sollten sie da sein, wenn man ihre Partyfreude in Betracht zieht...^^

Ich mach mir jetzt mit meinen Mädels bis Sonntag eine schöne Woche zusammen. Film-Marathons, leckeres Essen, Steaks frisch vom Grill, Eistee und haufenweise Spaß. Morgen abend gehen wir ins Kino, Iron Man 3. Endlich! Das haben wir uns schon vor Monaten vorgenommen, als Post-Prüfungs-Belohnung.

Und mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen, ich melde mich wieder, wenn ich mich ausreichend von den schriftlichen Prüfungen erholt habe und anfange, mich auf die mündlichen vorzubereiten (wäre ja noch schöner, wenn es die nicht auch noch gäbe...^^).

Alles Isi!

Kommentare:

  1. Hey, Is.

    Schon mal schön zu lesen, dass du noch bist! * zwinker *

    Noch schöner, dass du ein gutes Gefühl hast!! * zwinker *

    Am schönsten, dass du die Feiern überstanden zu haben scheinst!!!

    * zwinker *

    Also, lesen wir uns die Tage wieder.


    Viele liebe Grüße

    Bernar

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Prost auf den beendeten Stress und - meld dich, wenn du wieder auf den Beinen bist :D

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: