Donnerstag, 1. November 2012

NaNoWriMo und Projekt 500/366 - Oktober

Der Wahnsinn hat begonnen!

Meinen aktuellen Wordcount könnt ihr jetzt jederzeit auf meinem Blog beobachten - oben rechts in den Progress Bars. Auf die 5000 will ich mich heute auf jeden Fall noch raufschreiben.

Da ich dieses Jahr gleich zwei Romane schreiben will, habe ich entsprechend viel zu tun und mein Wortziel beträgt 100.000 statt der üblichen 50.000. Dieses Jahr schreibe ich PRO GESCHICHTE 50.000 Wörter.

Ich habe mir auch schon einen kleinen Antrieb gesucht:

Zwei meiner größten "Fans", die mich auch jeden Tag in der Schule ertragen müssen, haben genau wie ich eine extreme Leidenschaft für Arizona Eistee.
Da ich dieses Jahr zwei Geschichten schreibe, habe ich jeder Geschichte eine Flasche Eistee zugeordent. Granatapfel für "Höllentaxi" und Grünen Tee mit Honig und Ginseng für "Gurken sind keine Rudeltiere".

Wenn ich also bei "Höllentaxi" die 50.000 Wörter schaffe, darf ich den Granatapfel-Tee selbst trinken. Wenn nicht, bekommt Alex die Flasche.
Wenn ich bei "Gurken sind keine Rudeltiere" die 50.000 Wörter schaffe, darf ich den Grünen Tee selbst trinken. Wenn nicht, bekommt Jenny die Flasche.

Logischerweise wird das dazu führen, dass beide versuchen werden, mich vom Schreiben abzuhalten (gebts zu, wenn man euch mit Tee lockt, tut ihr alles!) - es wird für mich also noch mehr Anreiz geben, die verdammten 100 000 Wörter dieses Jahr tatsächlich zu schaffen.

Und wo wir schon vom Schreiben sprechen, hier meine Statistik vom Oktober:


Wie ihr seht, habe ich mich ein wenig hängen lassen, um Kraft für den NaNo zu sammeln. Mal sehen, ob es mir was bringt! Ich geh dann jetzt mal ne leckere, selbstgemachte Pizza essen und anschließend schreiben.

Alles Isi!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Hallo=)
    Ich gratuliere zu einem wundervollen Start=)
    Viel Spaß und möge der Wordcount stehts mit dir sein;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: