Samstag, 10. November 2012

Versorgungsengpass überwunden!

Es ist zwar schon wieder eine ganze Woche her (*Schock*) aber eine gute Freundin von mir war in den Herbstferien in England und Schottland unterwegs und hat mir einige wundervolle Sachen mitgebracht:

Bücher! Und eine Dose mit ...

... Shortbread! ♥
Shortbread ist eine Art Gebäck, über das man in England/Schottland alle zwei Meter stolpert, und es schmeckt absolut großartig. Ich bin verdammt süchtig danach, aber leider gibt es das in Deutschland nur richtig schön überteuert. Sollte also jemand nach Großbritannien gehen, bringt mir Shortbread mit! Ich werd mich nächsten Sommer in London wieder damit eindecken, so viel steht fest.

Und mal ganz ehrlich: kann man bessere Freunde haben als ich? Freunde, die einem Bücher mitbringen und Shortbread in einer TOTAL NIEDLICHEN DOSE und überhaupt einfach nur genial sind?

Danke Jenny!

Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: