Samstag, 4. August 2012

Mission "Schreibzimmer" accomplished!

Endlich, nach monatelanger Arbeit mit Möbeln, Pinnwand und so weiter, ist mein Schreibzimmer jetzt vollständig. Ich habe es nämlich endlich geschafft, mich für ein Zitat zu entscheiden und dieses als Wandtattoo drucken zu lassen. Am Dienstag ist es angekommen und hier seht ihr das Ergebnis:

Das ist es also! Das darunter auf der Pinnwand ist übrigens der Name eines meiner Hauptcharaktere.
Für alle, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind:

"Fantasie, nicht Intelligenz, machte uns zum Menschen."

Sir Terry Pratchett weiß einfach, wovon er redet! Großartiger Mann, wirklich. Ich wünschte, ich könnte ihn mal persönlich treffen.

Und dann noch eine kleine Nebensächlichkeit:

Ich war vor einigen Tagen mit meiner Mom shoppen und habe dabei eine wundervolle Kette gefunden, die sich zusätzlich auch noch ideal als Schlüsselgegenstand in meiner Trilogie macht (und das im wahrsten Sinne des Wortes!). Hier ein Foto:

Sieht toll aus, oder? *schwärm*
Achja ... es sind SOMMERFERIEN! Hätte ich fast vergessen zu erwähnen! *lach*

Auf die Fotos von der Geburtstagsfeier müsst ihr übrigens noch ein Weilchen warten, aber eins sei gesagt: auf einem davon befindet sich ein 5-Kilo-Glas Nutella. Ich war SO kurz davor, es zu klauen... ^^

Alles Isi!


Kommentare:

  1. ohhh. Das Zitat ist total schön :) Sieht toll aus!
    Und die Schlüssel-Kette ist auch wahnsinnig hübsch :)

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Hallo=)
    Das Zitat ist einfach super und die Kette finde ich total genial!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: