Freitag, 16. März 2012

Mein Schreibzimmer - die Novel Factory

Das Schreibzimmer ist endlich vollständig fertig - alle Schränke sind aufgestellt und eingeräumt und ich will euch das Endergebnis nicht vorenthalten. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Unschwer zu erkennen - mein Schreibtisch. Dahinter der neueste Schrank, Marke Eigenbau. Er besteht aus zwei alten Nachtschränkchen mit einer einfachen Holzplatte drüber und zwei Zwischenböden. Das ganze Ding wurde komplett neu gestrichen und sieht jetzt richtig gut aus (Farbe vorher: braun)

Meine Pinnwand + Bücherregal (mit Klobürste!). Demnächst kauft mein Dad sich einen neuen Fernseher, dann krieg ich den Flachbildfernseher aus dem Wohnzimmer ♥. Achja: im 2. Regal von unten seht ihr meine Sparkuh Matilda =) Und die Pinnwand muss ich wohl kaum extra erwähnen, oder? Achja: das fette Buch neben dem TV? Das ist ein Wörterbuch, das ich hin und wieder für Tests mit in die Schule schleppen darf. Habt Mitleid mit mir!

Oft erwähnt, ständig im Einsatz: mein Sofa! Das braune Dings, was ihr da zwischen Sofa und Wand seht, ist das Lichtelement (zu sehen in einem älteren Blogeintrag)

Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten: ich bin happy!

Alles Isi!

PS: Heute hat es 24,3°C draußen und ich war zum ersten Mal in diesem Jahr inline skaten! Endlich Frühling!

1 Kommentar:

  1. hach wie schön :) Sieht super aus!
    Ich hoff du fühlst dich wohl dort und kommst viel zum Schreiben :)

    Jaa, das Wetter war toll gestern. ♥ Heute ists leider nicht mehr ganz so warm und jetzt bin ich auch noch krank ;__;

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: