Mittwoch, 7. März 2012

KONY 2012

Bitte nehmt euch 30 Minuten Zeit und schaut dieses Video! Es kostet nichts, ihr müsst euch für nichts anmelden und im Grunde nichts weiter machen, als diese Nachricht zu verbreiten. Für eine Welt, in der Kinder keine Angst vor Entführung haben müssen und Monster wie Joseph Kony keine Chance haben. STOPPT KONY 2012!





Kommentare:

  1. Wow, ganz schön krass, was da abgeht... ich hatte zwischendurch einfach nur Gänsehaut, als ich gesehen habe, was die schon alles erreicht haben... das Video wird direkt mal weiterverbreitet!

    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rezept-Anregungen :)
    Bei ihm ist das Problem auch eine Allergie und sowas.. doof. Dass es Leute gibt, die es hassen, wie das Gemüse beim Kauen knirscht, habe ich noch nie gehört. Interessant o: Aber daran liegts bei ihm glaub ich nicht, schade :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: