Sonntag, 20. November 2011

Tag 19 - BWAHAHAHA!

Tja, jetzt ist es passiert...

Gestern, am 19.11.2011, habe ich folgenden Wordcount erreicht:

50.115!!!

In einem gewaltigen schöpferischen Kraftaufwand habe ich sagenhafte 3.000 Wörter am Stück fabriziert und bin am späten Nachmittag über die magische Grenze gesegelt

Heute werde ich natürlich brav weiterschreiben, denn der November ist ja noch nicht vorbei, nicht wahr?

Zur Feier des Tages bin ich übrigens mit meinen Eltern zum Pizzaessen gefahren und habe mir anschließend ein wenig Lindt Edel-Nougat gegönnt ♥♥♥

Und JETZT darf ich zur Belohnung damit anfangen, "Once Upon A Time" zu gucken, worauf ich schon seit Monaten gewartet habe. Endlich wieder Jennifer Morrison! Hach, was hab ich sie vermisst, seit ich kein Dr. House mehr gucke!

Alles Isi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: