Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Feiertage

... von einer Auswanderin.

Ich habe mich hier ja schon ewig nicht mehr gemeldet, aber zu meiner Verteidigung ist hier alles drunter und drüber gegangen, seit ich meinen Job bekommen habe.

Wohnungssuche, Umzug ins Ausland, die ersten Wochen im Job, dann ein kurzer Ausflug nach Hause um auf ein Konzert meiner Lieblingsband zu gehen, gefolgt von einem Besuch meiner Eltern hier in London... und schon ist Weihnachten.

Unglaublich.

Die Zeit ist nur so verflogen und hier sind wir jetzt also.

Meine Mitbewohnerinnen sind fest entschlossen, ein "richtiges" Weihnachten zu feiern.

Deshalb haben wir einen 4,9 kg schweren Truthahn im Kühlschrank, Mince Pies, Pigs in Blankets (Würstchen im Schlafrock), einen Kuchen, Shortbread, 3 kg Kartoffeln, eine geplante Schwarzwälder Kirschtorte, Plätzchen, Chips und Dips ...

Wir sind fünf Personen.

Da man in England am 25. Dezember Weihnachten feiert, ist das alles für morgen geplant.

Wenn ihr in den kommenden Tagen nichts von mir hört, bin ich ins Fresskoma gefallen.

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage, Ruhe und Frieden. Möget ihr leckeres Essen genießen, Zeit mit euren Liebsten verbringen und euch darüber freuen, dass 2016 bald vorbei ist.

Hallelujah.

1 Kommentar:

  1. Das klingt super :) trotz Stress ;)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und dass euer Truthahn lecker wird :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: