Donnerstag, 8. September 2016

Von 0 auf Traumjob

Wie einige von euch ja sicher schon mitbekommen haben, ist es endlich passiert.

Ich habe eine Festanstellung gefunden.

Ein Vollzeit-Job als Quality Managerin für ein internationales Unternehmen. Meine Aufgabe wird es sein, Übersetzungen zu lesen und auf Fehler zu überprüfen, die Formattierung zu kontrollieren, Zahlendreher zu korrigieren, den Übersetzern Feedback zu geben und mit den Kunden Kontakt zu halten.

Nachdem ich seit zehn Jahren selbst schreibe und meinen Kram natürlich auch probelesen und überarbeiten muss, und dies in der Vergangenheit auch schon für diverse Freunde getan habe, ist das natürlich absolut genial.

Weitere Bonuspunkte:

Ich werde mit einer meiner besten Freundinnen zusammenarbeiten - selbes Unternehmen, selbes Büro, die Schreibtische stehen praktisch nebeneinander.

Und:

Der Job ist in London.

Im Oktober ziehe ich in meine Traumstadt.

Nach über einem Jahr der Suche, der Hoffnungen und vielen Enttäuschungen, hat sich jetzt alles gelohnt und ich habe den großartigsten Job gefunden, den ich hätte finden können.

Danke, liebes Universum.

Alles Isi!

Kommentare:

  1. oooh toll! Freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute dort :)

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, und dabei stecke ich bis über beide Ohren in der Wohnungssuche :D

      Löschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: