Montag, 29. Februar 2016

Das Ende der Memes

Tja, jetzt ist es also soweit.

Sämtliche Internet-Memes zu einem bestimmten Thema müssen umgeschrieben werden oder sind nicht mehr aktuell.

Leonardo DiCaprio hat endlich einen Oscar gewonnen.

Es wurde ja auch verdammt nochmal Zeit. Auch wenn ich selber nie wirklich begeistert von ihm war, muss man seine Fähigkeiten schon würdigen und ich bin froh, dass es jetzt endlich geklappt hat.

Schade nur, dass ein Großteil der Bevölkerung jetzt nicht mehr von sich behaupten kann, genauso viele Oscars zu haben, wie er. Oder Witze darüber machen kann, dass man irgendwann Leos Leben verfilmen wird und der Schauspieler, der ihn darstellt, dafür dann einen Oscar bekommt.

Und das sind nur zwei von den unzähligen Witzen, die ich in den letzten Jahren im Internet zu diesem Thema gefunden habe.

Aber natürlich wäre das Internet nicht das Internet, wenn nicht sofort neue Memes geschaffen worden wären.

In diesem Sinne:


Herzlichen Glückwunsch, Leo.

Alles Isi

1 Kommentar:

  1. Ja, ein bisschen schade ists schon, dass jetzt alle Memes zu Ende sind, aber naja. Er hats verdient :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: