Dienstag, 15. Juli 2014

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Da bin ich wieder, ihr Lieben!

Vielen Dank für all die Glückwünsche zu meinem Marschbefehl im letzten Post, ich hab mich sehr gefreut =)

Wo ich die ganze Zeit gesteckt habe? Im Urlaub in St. Peter-Ording. Zwei Wochen lang und das Internet funktionierte nicht. Oder besser gesagt: der Internetstick, den wir uns extra gekauft hatten, funktionierte nicht. Mein Dad und ich sind beide fast die Wände hoch vor Frust.

Wenigstens hatte ich mein Handy dabei und konnte so über den Facebook-Messenger Kontakt mit meinen Freunden halten - mehr oder weniger.

Hier einige schöne Urlaubsfotos, um zu beweisen, dass nicht alles schlecht war:



















Wunderschön, nicht wahr? Ich liebe meine Kamera.

Als nächstes steht noch ein Kurzausflug nach Nürnberg an - eine Freundin besuchen, um mich zu verabschieden, bevor ich dann am 6. September nach Edinburgh fliege.

Und bis es soweit ist, muss ich noch einige Bücher lesen, die ich nicht mitschleppen will. Dementsprechend wird meine Leseliste im Laufe des Abends geupdated.

Alles Isi!

PS: ein kleiner Meilenstein: 100 Follower auf tumblr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: