Samstag, 30. März 2013

Einfach tierisch!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Von Samstag bis Donnerstag war ich eine Freundin in Nürnberg besuchen mit genau zwei Zielen:

- jede Menge Spaß haben
- meine neue Kamera ausprobieren

Beide Ziele haben wir problemlos erreicht und natürlich im Nürnberger Tiergarten einige wundervolle Stunden verbracht. Auch wenn das Wetter nicht optimal war (weniger als 5°C Ende März ist eine Frechheit) sind einige tolle Bilder dabei herausgekommen:




Meine Favoriten, die Zwergseidenäffchen, mussten natürlich mit in diese Sammlung. Sind sie nicht niedlich?!



Der Silberrücken hat ganz besonders toll mitgemacht und ich hab gefühlte 100 Fotos nur von ihm gemacht.

Like a Boss!


Eines der wenigen richtig schön gelungenen Delfinfotos - die waren diesmal nicht so kooperativ



Er hier hat es mir besonders angetan. Diese zweifarbige Mähne ist einfach nur genial!


Der einzige - und wunderschöne - Tiger des Zoos ♥




Als ich das letzte Mal im Zoo war, habe ich die trächtige Gepardin fotografiert. Hier jetzt eines ihrer fünf Jungen!

Für Sabrina - die Schneeleoparden

Und nochmal für Sabrina ;-)
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Alle wurden aufgenommen mit der Canon Powershot SX50 HS.

Morgen kommt schon wieder ein Post von mir mit dem Wordcount vom Monat März und einem kleinen Kommentar zum Camp NaNoWriMo.

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Alles Isi!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Die sind echt gut geworden. Aber das hab ich dir ja schon gesagt ;)

    Ich wünsche dir schöne Ostern

    Bis bald
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ... und ich habe eine winzige Frage:

    Ist auf einem der Fotos tatsächlich ein Seepferdchen abgebildet? * wieher *


    Also, die Fotos sind wirklich klasse und jetzt versteh ich auch deine Schwärmerei für den Silberrücken. ;)


    Viele liebe Grüße

    Bernar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Isi, was soll ich sagen? Ahc ja, ich nehm den Geparden ;) Wirklich schöne Bilder! Hoffe, Du machst noch mehr und zeigst sie auch her!
    Bis nachher im Camp!
    lg das täubchen :)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: