Freitag, 5. November 2010

Halbzeit!

Naja, oder so ähnlich. Heute ist der 5. November (gerade so noch), mein Cousin hat Geburtstag und ich hab mitten auf der Familienfeier die 25 000-Wort-Grenze geknackt. Jahoo!!

Ahem.

Ja, ich weiß, dass der NaNo erst vor 5 Tagen angefangen hat und es glatter Wahnsinn ist, schon die Hälfte des Ziels erreicht zu haben (50 000 Wörter, wir erinnern uns). Aber hey, ich hab schließlich nur diese eine Woche Ferien, die musste genutzt werden! Ich habe vor, bis zum Sonntag auf die 30 000 raufzukommen und mich von da an fröhlich weiterzuarbeiten. Mein eigentliches Ziel sind ja die 100 000 Wörter, und so, wie es aussieht, reicht mein Plot bis dahin locker.

Vor einigen Tagen kam ganz überraschend eine Hafenkneipe in Angola dazu, die unbedingt erwähnt werden wollte. Wahrscheinlich, weil mein Gehirn ihr den seltsamsten Namen aller Zeiten gegeben hat:
"The Dripping Brain" - "Zum tropfenden Gehirn". Ja, ich weiß. Eklig. Aber es ist nicht meine Schuld, wirklich!

Die ersten Verschreiber hab ich mir auch schon geleistet:

- Desinfikationsmittel. Gemeint war eigentlich das Desinfektionsmittel, aber ich hätte das bis jetzt noch nicht kapiert. Wahnsinn, wie man manchmal auf dem Schlauch steht!
- "Behalt ihn im Auto" - Eigentlich aber im Auge.

Jaja, NaNo geht an die Substanz. *seuftz*

Das wars erst mal mit dem aktuellen Zwischenstand, ich muss weiterschreiben. Blogeinträge zählen leider nicht zum Wordcount dazu. Schade, schade!

Und ab Montag darf ich meinen Laptop mit in die Schule schleppen, um schreiben zu können. Hurra...

Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Wow... hast dus gut, dass du grad beim NaNo noch Ferien hast. Ich hab meine schon seit letztem Monat hinter mir -dooof :(

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: