Dienstag, 30. November 2010

Der Wahnsinn hat Urlaub

Tja, jetzt ist es also soweit.

In wenigen Stunden geht NaNoWriMo 2010 offiziell zu Ende. Schade, irgendwie.

Der Monat ging meiner Meinung nach wieder einmal viel zu schnell vorbei, aber das kann auch einfach nur an mir liegen ... oder kommt es noch jemandem so vor?

Mein Ziel von 100 000 Wörtern habe ich zwar nicht erreicht, bin dafür aber gerade eben auf die 70. 424 rauf und sehr zufrieden mit mir selbst. Das sind immerhin 20.000 Wörter mehr, als letztes Jahr!

Cerebral Cortex ist noch nicht beendet, aber keine Sorge - ich lasse diese Geschichte erst los, wenn sie fertig ist. Das wird voraussichtlich gegen Mitte Dezember der Fall sein - wenn ich diszipliniert genug bin, weiterhin regelmäßig daran zu schreiben. Vielleicht will mir ja einer meiner Leser netterweise hin und wieder einen verbalen Tritt in den Hintern geben, in Form eines Kommentars?

Jetzt werde ich jedenfalls meine Finger ein wenig ausruhen, ehe ich mich auf weitere endlose 11 Monate vorbereite, die ich damit verbringen werde, auf NaNoWriMo 2011 zu warten.

In diesem unerträglich langen Zeitraum werde ich euch hier aber weiterhin mit allen möglichen Sachen zuquatschen, wie zum Beispiel meiner Ausbildung (die sich kaum von der zur Fremdsprachenkorrespondentin unterscheidet, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad) und meinen anderen Projekten.

Ich hatte es ja schon einmal erwähnt - da wartet noch eine Trilogie darauf, endlich einen richtigen Plot zu bekommen, aber sie wächst immer weiter und ich hoffe, dass ich bald herausfinden werde, um was genau es eigentlich geht. *lach*

Abgesehen davon bin ich in einem wahren The Mentalist-Fieber gefangen und habe daher nicht weniger als drei (oder vier?) Ideen für Fanfictions, hauptsächlich auf Englisch, die ebenfalls aufgeschrieben werden wollen.

Jetzt addiert noch eine kleine Piratenparodie dazu, die ich für meine Seelenschwester zu Weihnachten schreibe, und ihr seht, dass 11 Monate ganz schön kurz sein können...

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: