Freitag, 12. November 2010

Bwahahahaaa!!!

Kurze Zwischenmeldung:

50.329 Wörter!!!

*dreht durch* IN NUR ZWÖLF TAGEN!!! OH MEIN GOTT!!!

Ich bin total happy, völlig aus dem Häuschen, kann es immer noch kaum glauben! *strahl*

Jetzt gibt es erst mal ne Belohnungsschokolade (Nougat + Karamell von Lindt) und dann belohne ich mich noch mit einer Folge Castle...*glücklich ist*

Damit hätte ich die Hälfte meines persönlichen Wortzieles (100.000 Wörter) erreicht und NaNoWriMo gewonnen...nach nur 12 Tagen. Ich musste es einfach nochmal wiederholen.

Bis demnächst, wenn ich wieder korrekt denken kann.

1 Kommentar:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch!! :) Ist ja echt toll ö.ö Ich will das auch schaffen! =) Drück mir die Daumen, okay? ;)

    AntwortenLöschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: