Donnerstag, 13. Februar 2014

Wortfall

Wie ihr an meinem Progress Bar rechts sehen könnt, habe ich die fehlenden Worte nicht nur aufgeholt, sondern bin wieder schön auf Kurs und habe sogar einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. Die Worte fließen wieder, wie ein Wasserfall.

Ein Wortfall.

Gestern habe ich angefangen, die Serie "Sleepy Hollow" zu gucken - und prompt 6 Folgen am Stück geschaut, weil es einfach so spannend war.

Die Serie hat mich an eine Idee zu einer Geschichte erinnert, die ich schon vor über einem Jahr hatte, und noch weitere Inspirationsbrocken in meine Richtung geworfen. Die Ideen fallen mir derzeit geradezu in den Schoß.

Zu meinem Geburtstag am Montag haben mir mehrere Leute Inspiration gewünscht - es sieht ganz so aus, als hätte es funktioniert, denn die Ideen sind definitiv da. Ich sprudle nur so vor Kreativität.

Jetzt muss ich nur noch meinen inneren Schweinehund bezwingen und diese Ideen in Worte verwandeln. Ich kann den Wortfall schon in der Ferne rauschen hören, während ich mich ihm mit großen Schritten nähere.

Was sonst noch so passiert in meinem Leben?

Ich warte.

Auf die Referenzen, die zwei meiner ehemaligen Lehrerinnen mir schicken wollen, damit ich mich endlich an der Uni in Schottland bewerben kann.

Auf zwei Bücher und ein wundervolles Star Trek into Darkness Poster, die ich mir bestellt habe.

Und auf besseres Wetter.

Der graue Himmel und der Regen öden mich an, saugen den Elan aus mir heraus wie durchnässte Stimmungsvampire.

Wenn das Wetter besser wird, kann ich wieder mit meinem Roller fahren. Wenn ich Roller fahren kann, kann ich die 10 Kilometer in ein Dorf in der Nähe fahren und mich dort im Tierheim freiwillig melden. Ich sehne mich nach dem Umgang mit Hunden, die sonst niemanden haben und sich über jeden Besucher freuen.

Ich warte auf die Sonne.

Alles Isi!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    Und super, dass du die Worte aufholen konntest.

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Ja, das freut mich auch - bin jetzt 657 Worte im Plus. Ich hoffe, dass ich das noch ausbauen kann, damit ich nicht direkt wieder zurückfalle, wenn ich mal einen Tag verpasse.

      Löschen

Meinungen, Hoffnungen, Ängste und Träume bitte hier eingeben: